Schöne Nachrichten

Geschäftsübergabe

Nach 29 spannenden Jahren übergebe ich per 1.1.2018 mein Elektro-Installationsgeschäft an Mathias und Corina Rösti, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Elektro Rösti GmbH in Wimmis.

Während der Sommerzeit werde ich vorwiegend im Bereich der Schiffselektrik, Elektroplanung und Beratung tätig sein sowie Installationskontrollen durchführen. Die Firma Albino Moser AG bleibt damit unter dem alten Namen aber mit einer neuen Ausrichtung bestehen. Meine Partnerin, Christine Spöri, wird mich weiterhin in der Administration unterstützen. In den Wintermonaten verstärke ich das Team der Elektro Rösti GmbH. So werden Sie mich auf der einen oder anderen Baustelle oder bei einem Serviceauftrag wieder antreffen.

Ich danke allen Kunden und Lieferanten für das langjährige Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Begegnungen in meinen neuen Funktionen. Der Dank gilt auch meinen Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz zum Erfolg der Firma beigetragen haben. Ich weiss, dass ich den Elektro-Installationsbereich in gute Hände legen darf und wünsche Corina und Mathias Rösti und ihrem Team von Herzen alles Gute und viel Erfolg.

Gian-Andrea Moser


Geschäftsübernahme

Als Frutiger freue ich mich, mein Tätigkeitsfeld verstärkt von Wimmis aus bis ins Frutigland auszuweiten. Das Team, zu dem auch der bisherige Mitarbeiter der Albino Moser AG, Hansueli Hänni, zählen wird, hält am bekannten Motto „kompetent, prompt, korrekt“ fest und garantiert für einen reibungslosen Übergang. Gerne werden wir Sie in allen Belangen für elektrische Erzeugnisse und Installationen unterstützen.

Gian-Andrea Moser danken wir für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind froh, dass er uns noch zeitweise mit seiner langjährigen Erfahrung als Freelancer zur Verfügung stehen wird.

Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Mathias Rösti-Oester, Corina Rösti




© Albino Moser AG
19.11.2018 00:18

Sie finden diese Seite unter:

Albino Moser AG
Spiezstrasse 9, CH-3714 Frutigen
Tel. 033 671 17 17
Fax 033 671 17 18
info@albinomoser-ag.ch